2S Werbung

Keine Angst – einfach scrollen

erst Idee ...

Konzeption / Kreation

wozu das Ganze?

2S Werbung ist viel mehr als nur schö­nes Design. Wir ent­wickeln erfolg­rei­che Kon­zepte und Stra­tegien. Ob für einen Party­flyer oder eine kom­plette Firmen­präsenz – die Frage ist immer:

Was soll erreicht werden?
Wer soll erreicht werden?
Wie soll es erreicht werden?

dann schön ...

design / gestaltung

da schau her!

Wer gut aus­sieht, hat’s leich­ter im Le­ben. Durch gute Gestaltung erhält deine Ver­an­stal­tung, dein Unter­nehmen
 oder Pro­dukt eine Iden­tität in der Öffent­lichkeit.

Gutes, geeignetes Design vermittelt Glaubhaftigkeit und Seriosität.

und fertig.

realisierung / Produktion

fix und fertig.

Von der ersten Idee bis zum fertigen Ergeb­nis. Wir erstellen deine Inter­net­seite, wir drucken und produ­zieren sämt­liche Wer­be­ma­terialien für dich – Lieferung frei Haus.

Wir erstellen gerne ein Angebot – einfach anfragen!

2S Portfolio

Akkordeon Inhalt

Die häufigste Frage an uns beginnt mit den Worten: „Macht ihr eigentlich auch …?“ Und meistens lautet die Antwort „Ja“. Ein kleiner Flyer oder Stempel sind oft schnell realisiert, aber größtenteils beginnt unsere Arbeit bereits mit der Namensfindung für dein Unternehmen oder Produkt. Weiter geht es dann mit der Entwicklung eines Erscheinungsbildes, auch Corporate Identity. Am Anfang steht hierbei das Design eines Logos. Dieses bildet zusammen mit dem Corporate Design das Herzstück des gesamten Auftritts. Im Laufe unserer Zusammenarbeit entwickeln wir dann für dich nahezu alle Werbematerialien, in gedruckter und digitaler Form. Von der Geschäftsausstattung über Printwerbung und Werbetechnik bis hin zu digitaler Werbung für das Internet. Bei uns erhältst du alles aus einer Hand und einem Guss. 

2S Referenzen

das sagen die Kunden …

2S aktuell

Akkordeon Inhalt

Für die Fußballkids haben wir zu Weihnachten 30 Mützen gesponsert. Textilien mit Werbeanbringung haben wir eigentlich nicht im Angebot, weil das Abwickeln des Auftrags durch die verschiedenen Qualitäten, Größen und Passformen zu aufwändig ist. Aufgrund unserer Aktion hat der FC weitere 20 Mützen übernommen. Danke dafür! Ein Dank geht auch an Werner Kraus, der uns ein gerahmtes Bild von den stolzen Mützenbesitzern vorbeigebracht hat. Zu besichtigen in der Agentur 2S Werbung. #fckirchweidach, #2swerbung, #sponsoring

Auch dieses Jahr unterstützen wir eine gemeinnützige Organisation mit einer Spende. Durch einen Alzheimer Fall im nächsten Umfeld haben wir gesehen, wie wichtig es ist in so einer Situation Hilfe zu erhalten. Deshalb geht unsere diesjährige Spende an die Deutsche Alzheimer Gesellschaft – Landesverband Bayern e. V. Selbsthilfe Demenz.

ZUM SPENDENBESCHEID ->

2S auf Social Media

Akkordeon Inhalt

Bei Facebook und Instagram kannst du immer verfolgen, was bei 2S passiert. Hier zeigen wir aktuelle Projekte, aber auch Beiträge zu bestehenden Kunden, Interessantes zum Thema Werbung und Marketing. Sei immer auf dem neuesten Stand. Jetzt folgen und nichts verpassen!

Aktuell auf  Instagram

2S Stefan Seibel

Akkordeon Inhalt

Die eierlegende Wollmilchsau in Bioqualität. Kopf von 2S Werbung bin ich – Stefan Seibel. Bei mir laufen alle Fäden zusammen und ich bin dein Ansprechpartner. Meine jahrzehntelange Erfahrung, die ich bei Agenturen in München und mit 2S Werbung gesammelt habe, sind dein Vorteil. Für manche mag es den Anschein haben ich wär die eierlegende Wollmilchsau, aber ohne ein Netz aus zuverlässigen Kollegen, die mich in Sachen Werbetechnik, Programmierung und Druckproduktion unterstützen, würde es nicht funktionieren. Vielen Dank an dieser Stelle.

Die häufigste Frage an uns beginnt mit den Worten: „Macht ihr eigentlich auch …?“ Und meistens lautet die Antwort „Ja“. Ein kleiner Flyer oder Stempel sind größtenteils schnell realisiert, aber oft beginnt unsere Arbeit bereits mit der Namensfindung für dein Unternehmen oder Produkt. Weiter geht es dann mit der Entwicklung eines Erscheinungsbildes, auch Corporate Identity. Das wiederum beginnt meist mit der Gestaltung eines Logos. Es bildet zusammen mit dem Corporate Design das Herzstück des gesamten Auftritts. Im Laufe unserer Arbeit entwickeln wir dann für dich nahezu aller Werbematerialien, in gedruckter und digitaler Form. Von der Geschäftsausstattung über Printwerbung und Werbetechnik bis hin zu digitaler Werbung für das Internet. Bei uns erhältst du alles aus einer Hand und einem Guss. 

2S Stefan Seibel

Akkordeon Inhalt

Die eierlegende Wollmilchsau in Bioqualität. Kopf von 2S Werbung bin ich – Stefan Seibel. Bei mir laufen alle Fäden zusammen und ich bin dein Ansprechpartner. Meine jahrzehntelange Erfahrung, die ich bei Agenturen in München und mit 2S Werbung gesammelt habe, sind dein Vorteil. Für manche mag es den Anschein haben ich wär die eierlegende Wollmilchsau, aber ohne ein Netz aus zuverlässigen Kollegen, die mich in Sachen Werbetechnik, Programmierung und Druckproduktion unterstützen, würde es nicht funktionieren. Vielen Dank an dieser Stelle.

2S Kontakt

Ich würde mich über einen Anruf, eine Mail oder eine WhatsApp freuen. Über die Jahre hat sich gezeigt, dass man in einem persönlichen Gespräch viele Fragen beantworten kann. So stellt man schnell fest, ob man zusammen passt.

Stefan Seibel
Hauptstraße 25
84558 Kirchweidach

T: 08623.9872917
M: 0171 1986905
E: seibel@2-s.de

Von A wie Abizeitung bis Z wie Zeitschriften

Abizeitung
Aktenordner
Angebotsmappen
Aufkleber
Backlightfolie
Banner & Planen
Beachflags
Bierdeckel
Blöcke
Briefpapier
Briefumschläge
Broschüren & Kataloge
Bücher
CAD Pläne
Deckenhänger
Diplomarbeit
Doktorarbeit
Druckbogen plano
Duftlack Produkte
Durchschreibesätze
Einladungskarten
Eintrittskarten
Etiketten auf Rolle
Fahnen & Flaggen
Fahrzeugbeschriftung
Flyer & Falzflyer
Flyer (HKS, Pantone, Lack)
Flyer (figürlich gestanzt)
Foto-Leinwand / Keilrahmen
Foto-Tapete
Fototassen
Fußbodenaufkleber
Geburtstagskarten
Getränkedosen (bedruckt)
Getränke- & Speisekarten
Hefte
Hochzeitskarten
Hochzeitszeitung
Kalender
Kartenbox
Klemmbretter
Latzschürze Grill
Lettershop & Mailing
Leuchtkasten
Loseblattsammlung
Magnetfolien
Maschinenkuvertierhüllen
Messestände
Mauspads
Ordner & Ringbücher
Osterkarten
Papiertragetaschen
Plakate & Poster
Plastikkarten
Postkarten
Präsentationsmappen
Rollenoffsetdruck
Rubbellose
Schaufensterbeklebung
Schilder & Plattendruck
Schreibtischunterlagen
Schülerzeitung
Sponsor Flyer
Stempel
Stofftragetaschen
T-Shirts
Taufkarten
Tischaufsteller
Tischsets
Trauerkarten
Türanhänger
Verpackungen
Visitenkarten
Wahlplakate
Weihnachtskarten
Werbeartikel
Werbetechnik
Zeitschriften